Anita (41-45)
Verreist als Familieim August 2017für 1 Woche

Für Erwachsene mit kleinen Kindern super!

Für uns war das Hotel leider nicht geeignet, aber für Familien mit Kindern im Alter vor 1-10 Jahre ist das Hotel perfekt. Vor allem weil die Kinder bis 10,9 Jahren von 10-17 Uhr Getränke umsonst erhalten und auch ein Mittagessen.

Das Hotel liegt etwas abseits. Mit dem Auto sind aber sämtliche Einkaufsmöglichkeiten in Waldkirchen (Fahrtzeit ca. 5 Minuten) zu erreichen. Vom Supermarkt über die Drogerie bis zu Bekleidung. Es gibt in der Nähe und auch etwas weiter (Fahrzeit vom Hotel ca. 30 bis 45 Minuten) alles mögliche und für jedes Alter etwas geeignetes.

Das Zimmer war ausreichend groß. Wir hatten ein Appartement mit Galerie. Es gab eine kleine Küche, ein Doppelbett (in der Galerie), zwei Schrankbetten, ein Sofa mit Sessel und eine Eckbank mit zwei Stühlen. Geschirr für 4 Leute war auch da.

Das Personal war freundlich.
Wir fanden es super, dass für unseren Hund zwei Näpfe schon im Zimmer standen und wenn man aus dem Zimmer ging, gab es ein Schild für die Türe auf dem Stand, dass der Hund jetzt alleine im Zimmer ist.
Jeden Tag gab es am Frühstückstisch einen Zettel in dem das ganze Tagesprogramm Stand und auch Ausflugtipps.

Das Essen war sehr abwechslungsreich und gut. Jeden Tag war ein anderer Themenabend (bayrisch, italienisch, regional, schwäbisch, französisch). Durch die vielen kleinen Kinder, war der Lärmpegel im Restaurant leider sehr laut. Kinder bis 6 Jahre durften nur Plastikgeschirr verwenden. Falls mal etwas zu Bruch ging, wurde "Bruchgeld" verlangt.

Der Pool war erfrischend, wenn es draußen sehr heiß war. Ansonsten ist das Wasser im großen Pool sehr kalt.
Der Chefanimateur Karim war super. Er hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und für jeden ein nettes Wort.

Dauer:1 Woche im August 2017
Vorname:Anita