Archiviert
Werner (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Keine Reise wert!

2,2/6
Die Zimmer sind relativ und ebenso wie die gesamte Anlage sehr, sehr unsauber, abgewohnt und total renovierungsbedürftig! Mit der Verpflegung waren wir sehr zufrieden, wir hatten Halbpansion. W - Lan Empfang ist sehr schlecht. Der Altersdurchschnitt war hoch, ca. 65 - 70 Jahre.

Lage & Umgebung2,0
Die Anlge liegt etwas abseits, mit dem Auto aber kein großes Problem.

Zimmer2,0
Das Zimmer ist relativ klein, total unsauber und wird nicht regelmäßig gereinigt. Das Badezimmer ist sehr klein und ebenso wie das Zimmer dem Alter und der Pflege entsprechend abgewohnt und unsauber.
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service2,0
Das Personal ist nicht wirklich freundlich und scheint überfordert! Es gibt keine Reinigung mit der Begründung des Umweltschutzes. Dementsprechend sieht es auch überall aus.

Gastronomie3,0
Das Restaurant ist relativ sauber, allerdings renovierungsbedürftig und selten geöffnet. Das Getränke- und Speisenangebot war sehr überschaubar, soweit aber OK. Die Peise sind durchschnittlich.

Sport & Unterhaltung2,0
Es gibt eine sehr langweilige Poolanlage sowie einige Freizeitangebote in der Anlage. Alles allerdings alt und gebraucht.

Hotel2,0

Tipps & Empfehlung
Das einzige was bei dieser völlig abgewohnten und renovierungsbedürftigen Anlage stimmt, ist das Preis- Leistungsverhältnis. Ansonsten ist die Anlage sowie der Ort keine Reise wert, sei es auch noch so günstig!

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich