Sandra (46-50)
Verreist als Familieim Juni 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Hotel, wie eine schlecht geführte Jugendherberge

1,0/6
Altes, abgewohntes Hotel, sehr renovierungsbedürftig. Personal schaute nach garnichts. Am Abend war das Hotel sehr schlecht beleuchtet.

Lage & Umgebung4,0
Schöne, in der Nähe gelegene Ausflugsziele.

Zimmer1,0
Sehr kleines Zimmer, Schlafcouch sehr durchgelesen.

Service1,0
6 Euro/Nacht Parkplatzgebühr waren fällig, obwohl in der Buchung mit kostenlos angegeben wurde.

Gastronomie1,0
Es gab jeden Abend Kartoffeln zu essen, nur in unterschiedlichen Varianten, kein einziges Salatblatt. Frühstück gab es zum Teil alte aufgebackene Semmeln.

Sport & Unterhaltung1,0
Sehr kalter Pool. Bar war geschlossen, obwohl an der Rezeption was anderes gesagt wurde.

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich