Archiviert
Marianne (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Nicht das beste Hotel, aber für ein paar Tage ok

4,2/6
Das Hotel zur Sonne liegt sehr zentral zu den Wanderwegen und auch die Innenstadt kann man zu Fuß erreichen. Wir hatten das Hotel über einen Gutschein gebucht. Die holländische Hotelfamilie war stets freundlich und bemüht. Die Zugangsdaten zum Wlan haben wir bekommen und es hat gut funktioniert. Die Gäste sind fast alle Holländer.

Lage & Umgebung5,0
Die Innenstadt von Winterberg ist nach einem kurzen Spaziergang gut zu erreichen. Die Wanderwege, die Skischanze und Skilifte sind nah.

Zimmer4,0
Die Möbel sind schon ein paar viele Jahre alt, aber ok. Das Bad war ebenfalls ok. Auch hier ein Tipp: wenn ich im Zimmer einen Spiegel aufhänge, würde es gut sein diesen auch streifenfrei zu putzen.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service4,0
Die Hotelfamilie war sehr freundlich und immer bemüht Ratschläge zu geben, wenn etwas fehlte, wurde auch schnell für Abhilfe gesorgt. Die Zimmerreinigung ging so, es war nicht ganz so toll.

Gastronomie4,0
Das Frühstück war ok, es war alles da, was man zum Frühstück braucht. Innerhalb unseres Gutscheins hatten wir auch ein 3 Gang Menü, es war ok, wenn auch ein wenig fettig. Ein Tipp: es wäre gut wenn man die Tische nicht nur abräumen würde, sondern ab uns zu auch abwischen würde.

Hotel4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Marianne
Alter:56-60
Bewertungen:48
NaNHilfreich