Hotel Zur schönen Aussicht

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Christian (56-60)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Hotel ok, die Küche bekommt ein klares Minus.

Praktisch gelegenes Hotel in schöner Aussichtslage. Schön eingerichteter und geschmackvoll dekorierter Gastraum.

Schöne gemütliche Gaststube, aber...das Personal wirkte teilweise überfordert. Fragt eine Bedienung nach unseren Wünschen, kommt kurz danach eine andere Bedienung und fragt dasselbe nochmals; oder es wird das Falsche gebracht. D.h. der Service klappt nicht, wir waren beim Essen mehr gestresst als entspannt. Unser Frühstückstisch war auch mal nicht gedeckt oder morgens fanden wir an unserem Platz die abgegessene Tafel anderer Gäste vor. Eine Entschuldigung dafür hatte man für uns nicht. Oft musste Besteck nachgeordert werden, weil es nicht vollständig oder nicht der vorbestellten Mahlzeit entsprechend aufgelegt war. Dieser Service ist von einer zuvorkommenden Behandlung der Gäste weit entfernt. Unangenehm war das unnötige ständige laute Geschirrgeklapper beim Tischabräumen und provozierend lautes Stühlerücken während unseres Frühstücks, als wäre es dem Personal zu langweilig. Wir hatten ständig den Eindruck, wir als Gäste stören durch unsere Anwesenheit das Personal bei der Arbeit. Die Abendmahlzeit war - wollte man sich auf das von Thomas Cook angegebene Viergänge-Menu verlassen - enttäuschend. Wir bekamen lediglich drei Gänge, und diese im Niveau einer Betriebskantine. Geradezu lächerlich wirkten die Spiralnudeln aus der Tüte, die wir zu Schnitzel und Soße vorfanden. Für ein solches Gericht muss ich nicht in ein Hotel gehen (kann ich selber kochen). Einzig positiv: unser Kind konnte seine Mahlzeit frei wählen im Rahmen der begrenzten Möglichkeiten. Das an einem Abend unserer Urlaubswoche angebotene Gala-Menu hob sich etwas heraus, war schmackhaft. Zusammenfassend konnte die Küche die Erwartungen an eine gehobene Gastronomie, wie man sie in einem Hotel voraussetzt, nicht erfüllen.

Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Stadt