Bettina & Guido (36-40)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Wohlfühlhotel mit familiärer Atmosphäre

Das Hotel hat für uns eine angenehme Größe, hier ist der Gast nicht "anonym" untergebracht. Die Hotelchefs sind jederzeit ansprechbar und geben einem hilfreichen Ausflugstipps. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Einfach ankommen und wohlfühlen.

Von Langdorf aus lässt sich die Umgebung prima erkunden, die öffentlichen Verkehrsmittel (Bahn...) können über die Gästekarte mitgenutzt werden. Bei Autoanreise ist man ggf. etwas flexibler, da die Gegend ländlich geprägt ist.
Für einen abwechslungsreichen Urlaub ist Langdorf als Ausgangspunkt ideal, ob nach Passau, Regensburg, Straubing oder nach Tschechien, alles sehr gut zu erreichen.

Wir nutzen immer die Zimmer (Komfortzimmer) im Hoteltrakt, diese sind sehr geräumig. Sehr positiv ist der große Vorraum, bei der sogar Bad/Toilette getrennt sind und sehr viel Staumraum für Kleidung und Koffer existiert.
Super ist im Sommer der große Balkon mit Sitzecke.
Sollten die Zimmer irgendwann mal renoviert werden, wäre ggf. über einen Wischboden nachzudenken. Momentan sind die Zimmer mit Teppich. An der Ausstattung hat uns nichts gefehlt, die Größe des Zimmers reicht auch für eine 3. Person (Auszugschouch vorhanden).
Ausblick:zum Garten

Das gesamte Personal ist um den Gast bemüht und trotz viel Arbeit wird einem mit Freundlichkeit begegnet und es wird auf den Gast eingegangen.
Besonderen Dank für das liebevoll hergerichtete Zimmer anlässlich unserer Flitterwochen.

Das HP-Angebot besteht aus einer Menuwahl zum Abendessen, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Es wird viel Wert auf Regionalität und Frische gelegt.
Das schon immer sehr gute Essen empfanden wir dieses Jahr noch raffinierter angerichtet - auch das Auge isst mit. Besonders die Fleischqualität ist sehr zu loben.
Das Frühstücksbuffet lässt auch keine Wünsche offen, jeden Tag gibt es Prosecco, verschiedenste Brot- und Brötchensorten, Rührei, Spiegelei.....
Samstags gibt es Bay. Buffet - ein Traum, auch für Nichtbayern.

Die Sauna- und Wellnesslandschaft wurde nochmals erweitert und verschönert, nach einem erlebnisreichen oder regnerischen Tag kann man dort wunderbar relaxen. Super finden wir das Angebot von verschiedenen Teesorten zur Stärkung.
An Saunen gibt es 2 verschiedene, positiv ist, dass darunter eine nicht ganz so heiße ist. Der Relax-Raum wurde gemütlich gestaltet. Draußen befindet sich sogar eine Hängematte, die nach den Saunagängen zum Entspannen einlädt.

Langdorf und das Hotel zur Post sind zu jeder Jahreszeit eine Reise wert.

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Bettina & Guido