Archiviert
Nicole (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Für einen Erholungsurlaub bestens geeignet

5,5/6
Das Hotel hat genau die richtige Größe und ob wohl es sehr gut belegt war ist es sehr ruhig. Die Zimmer sind groß, sehr schön und überwiegend mit Balkon. Sauberkeit wird in dem Hotel groß geschrieben, die Anlage ist sehr gepflegt. Das Frühstückbuffet bietet alles was man sich wünscht. Bei der Halbpension gibt es 4 Menues zur Auswahl, da findet jeder etwas. Der Altersduchrschnitt im September ist etwas höher anzusetzen.

Lage & Umgebung5,0
Im Nachbarort gibt es einige Shoppingmöglichkeiten

Zimmer6,0
Große Zimmer überwiegend mit Balkon, TV, extra WC, sehr schönes Bad und alles sehr sauber und gepflegt
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Die Besitzer und das Personal sind sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Gastlichkeit wird groß geschrieben.

Gastronomie5,0
Das Essen ist sehr lecker, Sauberkeit und Hygiene auch hier bestens. Preis o.k.

Sport & Unterhaltung5,0
Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr gepflegt, bei guten Wetter kann man draußen auch in einer Hängematte abhängen

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Handyerreichbarkeit ist gegeben, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, wir waren nun schon zweimal Mitte September dort und hatten super Wetter, so dass wir auch abends meist noch den schönen Biergarten nutzen konnten

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich