Jörg (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel für Wellness und Gaumenfreuden

Sehr schönes, rustikal eingerichtetes, familiengeführtes Hotel im Orstkern von Hinterglemm.
WiFi und reichhaltiges Frühstück inklusive, Halbpension zubuchbar. Superschöner Wellnessbereich.

Zentral im Orstkern gelegen; Parkmögllichkeiten gegen Gebühr im Parkhaus möglich (bezahlbar).
PKW zur Anreise nötig. Ausflüge etc. mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich (durch die JOKER-Card im Sommer kostenfrei!)
Unterschiedliche Gastronomie im Ort genügend vorhanden.

Wir haben die großzügige Wolf´s Suite bewohnt.
Wer den rustikalen und landestypischen Stil liebt, wird sich in dieser Suite wohl fühlen, so wie wir!
TV dreimal vorhanden (Schlafräume und Wohnraum), sehr großer Balkon rund um die Suite mit Panorama-Ausblick. Kühlschrank vorhanden. Sauberkeit von Toilette und Bad in Ordnung, WC etwas klein geraten ;-)!
Zimmertyp:Suite

Perfekter Service im Hotel. Besitzer wie auch alle Angestellten sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wünsche werden umgehend erfüllt. Zimmereinigung täglich. Kleinere Mängel wurden umgehend behoben.
Kinderbetreuung im Alpin Palace möglich (Schwesternhotel).

Gute Stube für Frühstücksbuffet und die Fuhrmannstube für Abendessen vorhanden (a la card oder bei Halppension ein 4-Gänge Menü am Abend).
Reichhaltiges, gutes Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten Eierspeisen (Rührei, Omelette, Spiegeleier mit Speck, Käse, etc.).
Landestypische, leckere und üppige Küche mit täglich wechselnden Speisen! Preis-Leistungsverhältnis mehr als gut!

Super schönes Schwimmbad, verschiedene Saunen mit ausgedehntem Ruhebereich. Liebevoll gestaltet!!
Sportangebote im Alpin Palace sowie geführte Familienwanderungen. Tägliche Angebote über Hauspost mitgeteilt.

Wir bedanken uns bei der stets gut aufgelegten Sonja, dem Allrounder Heribert und der guten Seele des Hauses Roland :-)!! Ihr habt uns den Urlaub zu etwas ganz Besonderem gemacht!!

Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Jörg
Sehr geehrter Herr Jörg,

wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns Wohlgefühlt haben.

Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen im Hotel Zur Dorfschmiede freuen.

Sonnige Grüße aus dem Glemmtal
Ihre Familie Wolf & das gesamte Team