arrowRight
Gerhard (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Nicht wenn man den Rothaarsteig wandert

Ich habe dieses Hotel als Empfehlung des Rothaarsteigverein e. V. bekommen. Das Hotel ist 4 km vom Rothaarsteig entfernt (bergab). Nach einer anstrengenden Tour ist das nicht gut. Das sind in Summe 8 km zusätzlich bergab / bergauf

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Gerhard
Sehr geehrter Gerhard,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr das Sie mit der Empfehlung des Rothaarsteigteams nicht zufrieden waren und sie nicht ordnungsgemäß informiert wurden. Normalerweise kommentieren wir keine Bewertungen, gerne würden wir hierzu aber noch etwas sagen.

Der Schuldige ist hier ganz klar der Rothaarsteig selber.

Wir bieten unseren Gästen einen kostenlosen Hol-/ und Bringservice an (welchen Sie übrigens am Tag der Weiterwanderung in Anspruch genommen haben... nur um es zu erwähnen...), wessen Eintragung der Rothaarsteig vehement verweigert in unserer Hotelbeschreibung. Auch das anbringen eines Schildes für unsere Gäste am Richtplatz wird uns verwehrt da es angeblich zu einem unfairen Wettbewerb führt wenn wir unseren Gästen dies anbieten.

Da wir bei der Buchungsbestätigung keinen Zugriff auf Ihre Daten wie Adresse, Email oder Telefon haben (wir bekommen nur Ihren Namen) können wir von uns aus auch keine Information an Sie senden. Auch dies will der Rothaarsteig nicht ändern.

Wenn Sie für die nächsten Gäste also etwas gutes tun möchten, bitten wir Sie sich beim Rothaarsteig zu beschweren und diesen Umstand anzuprangern. Uns sind hier leider die Hände gebunden.

Mit freundlichen Grüßen
das Team der alten Post