Archiviert
Wiebke (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Sauberkeit war nicht gegeben

2,0/6
Als war beim Hotel nach 7 Stunden Autofahrt an kamen war es verschlossen. Über die angegebene Telefonnummer konnte man keinen erreichen. Nach einer halben Stunde hat uns dann doch jemand die Tür geöffnet. Es war gerade 16.30 Uhr. Die rezeptionistin war sehr freundlich. Das Zimmer war leider dreckig. Der Wasserhahn war unter dem Rost leider schwer zu erkennen. Die Spinnweben hingen von der Decke, durch das Fenster konnte man kaum gucken und zu guter Letzt waren auch noch Flecken im Bett. Da wir unter diesen Umständen nicht den gesamten Preis bezahlen wollten wurden wir auch noch angeschrien. Ich würde nie wieder in dieses Hotel fahren und kann es auch keinem empfehlen.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer1,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service2,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0

Hotel1,3
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit2,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Wiebke
Alter:31-35
Bewertungen:3
NaNHilfreich