100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Svenja (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2019für 3-5 Tage

Appartment für Familie ungeeignet

2,0/6
Das angebotene "Appartment" war keine abgeschlossene Wohneinheit, für Familien absolut ungeeignet. Dazu waren die angebotenen Zimmer sehr abgewohnt und mit uralten Möbeln bestückt, sehr altes Bad. Immerhin wurde als Alternative ein Vierbettzimmer angeboten, das in gutem Zustand war - allerdings bei weitem nicht den Platz eines Appartments bot. Service ansonsten gut bis in Ordnung. Gute Lage, aber in der Vorsaison kaum Möglichkeiten im Ortsteil, z.B. waren die meisten Restaurants noch geschlossen.

Lage & Umgebung5,0
Schöne und zentrale Lage im Stubaital, alle Ausflugsziele gut mit dem Auto oder dem Bus erreichbar.

Zimmer1,0
Bewertung bezieht sich auf das Appartment. Das Vierbettzimmer war gut.

Service4,0
Alternative zum Appartment wurde auf Nachfrage sofort angeboten. Personal ging grundsätzlich auf Fragen und Wünsche ein, war allerdings nicht besonders zuvorkommend.

Gastronomie4,0
Frühstück sehr gut, allerdings in der Vorsaison keine weitere Verpflegung im Hotel möglich.

Sport & Unterhaltung4,0
Badesee vor dem Haus sehr nett angelegt, allerdings waren die Öffnungszeiten nicht immer nachvollziehbar.

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Svenja
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich