Vorherige Bewertung "Verwöhnung für Leib und Seele"
Nächste Bewertung "Gourmet wie Sommelier, L'Accord parfait"

Thomas Alter 31-35
Fotos
September 2010

„Hochzeit im Wellnesshotel zum Gourmet, Seefeld i.T”

Im Sept. 2010 feiereten wir und unsere Freunde das Hochzeitsfest im Wellnesshotel zum Gourmet. Das Zimmer war super und stets sauber und der Service Spitzenklasse. Die Küche verwöhnte uns immer mit feinsten Köstlichkeiten. Das Hotel ist spezialisiert auf Hochzeiten und Seminare. Aber auch so sind Ferien im Gourmet sehr schön.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Der Ort Seefeld in Tirol ist stets eine Reise wert. Der Ort verfügt über eine Fussgängerzone mit Einkaufsmöglichkeiten. Sportliche Sommer Angebote, wie Tennis, Schwimmen, Biken, Wandern, Spazieren und Walken sind nur ein kleiner Teil des vielfältigen Angebotes, welche die Olympieregion bietet. Ausflugsziele, wie z.B. die Rosshütte, die umliegenden Almhütten und die Ort wie, Mittenwald, Innsbruck, München, Garmisch-Partenkirchen sind nur ein Teil der Möglichkeiten. Zum Schwimmen lädt der nahe gelegene Wildsee oder das Olympiabad ein. Der nächste Flughafen ist Innsbruck oder München. Seefeld verfügt über einen Bahnhof, an der Linie Innsbruck-München.

• Service

Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Die tägliche Zimmerreinigung war sehr sauber. Beschwerden gab es keine!

• Gastronomie

Das Hotel verfügt u.a. über eine 5 Elemente TCM Küche. Die Speisekarte für das 4 Gang Wahlmenue am Abend lässt keine Wünsche offen. Auch das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Die Atmosphäre ist sehr familiär. Der Gast spürt, die gelebte Tiroler Gastfreundschaft. Das Hotel verfügt über eine geräumige Bar und über einen zum Teil gedeckten Sitzplatz und über einen Garten.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Das Hotel verfügt über ein grosses Wellnessangebot mit Massagen, Dampfbad, Liegeraum, finnische Sauna, Biosauna und über ein Solarium. Liegestühle stehen im Garten zur Verfügung.

• Zimmer

Die Zimmer sind sehr bequem und grosszügig ausgestattet. Der Gast könnte meinen, das Hotel seit erst Heute erbaut worden.

Besondere Tipps
Die Romantiksuite oder die Feng-Shui Zimmer sind unser Tipp!

Fotos

• Verreist als: Familie
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1 Woche im September
  • Zimmertyp: Suite
  • Zimmerkategorie: Deluxe
  • Ausblick: zur Straße

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Verwöhnung für Leib und Seele"
Nächste Bewertung "Gourmet wie Sommelier, L'Accord parfait"