Geigenbuhelstraße 158 6100 Seefeld

Archivierte Bewertung für Hotel Zum Gourmet

Hochzeit im Wellnesshotel zum Gourmet, Seefeld i.T

Hotel allgemein
Sonnen
Im Sept. 2010 feiereten wir und unsere Freunde das Hochzeitsfest im Wellnesshotel zum Gourmet. Das Zimmer war super und stets sauber und der Service Spitzenklasse. Die Küche verwöhnte uns immer mit feinsten Köstlichkeiten. Das Hotel ist spezialisiert auf Hochzeiten und Seminare. Aber auch so sind Ferien im Gourmet sehr schön.
Sonnen
Der Ort Seefeld in Tirol ist stets eine Reise wert. Der Ort verfügt über eine Fussgängerzone mit Einkaufsmöglichkeiten. Sportliche Sommer Angebote, wie Tennis, Schwimmen, Biken, Wandern, Spazieren und Walken sind nur ein kleiner Teil des vielfältigen Angebotes, welche die Olympieregion bietet. Ausflugsziele, wie z.B. die Rosshütte, die umliegenden Almhütten und die Ort wie, Mittenwald, Innsbruck, München, Garmisch-Partenkirchen sind nur ein Teil der Möglichkeiten. Zum Schwimmen lädt der nahe gelegene Wildsee oder das Olympiabad ein. Der nächste Flughafen ist Innsbruck oder München. Seefeld verfügt über einen Bahnhof, an der Linie Innsbruck-München.
Sonnen
Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Die tägliche Zimmerreinigung war sehr sauber. Beschwerden gab es keine!
Sonnen
Das Hotel verfügt u.a. über eine 5 Elemente TCM Küche. Die Speisekarte für das 4 Gang Wahlmenue am Abend lässt keine Wünsche offen. Auch das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Die Atmosphäre ist sehr familiär. Der Gast spürt, die gelebte Tiroler Gastfreundschaft. Das Hotel verfügt über eine geräumige Bar und über einen zum Teil gedeckten Sitzplatz und über einen Garten.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Das Hotel verfügt über ein grosses Wellnessangebot mit Massagen, Dampfbad, Liegeraum, finnische Sauna, Biosauna und über ein Solarium. Liegestühle stehen im Garten zur Verfügung.
Sonnen
Die Zimmer sind sehr bequem und grosszügig ausgestattet. Der Gast könnte meinen, das Hotel seit erst Heute erbaut worden.
Die Romantiksuite oder die Feng-Shui Zimmer sind unser Tipp!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Loipersdorf, Steiermark
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Hermagor - Pressegger See, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
St. Michael im Lungau, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit
Au, Vorarlberg
1 Tag, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen
Bodensdorf, Kärnten
3 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, Nähe zum Skilift, gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, Größe der Zimmer, schönes Restaurant
Fiss, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, kompetentes Personal, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Bad Schallerbach, Oberösterreich
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Hermagor - Pressegger See, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Seefeld