JensFebruar 2011

Zentral, gemütlich, einfach entspannend

Kleines gemütliches Hotel mit sehr schönen, individuell gestalteten und gepflegten Altbauzimmern. Entspannung mit Flair statt mit hektischer Sauna, Wellness, Spa und anderer Oasenkultur.

Das zentrale 5 +/- Minuten Hotel neben dem Dom (den man nicht hört ...). Der Zeitradius bietet einem so ziemlich den gesamten alten Stadtkern von Mur bis Universität mit ausgezeichneter Gastronomie in der Nachbarschaft. Wer also eine reine Städtereise plant kann mit der Bahn anreisen und ohne den in Graz sehr ausgeprägten Parkplatzstress seinen Aufenthalt genießen.

Sehr saubere und gepflegte Zimmer.
Ausblick:zur Straße

Ausgezeichneter, persönlicher Service.

Freundlicher Frühstücksraum mit reichlichem Buffet und einer netten Hotelbar um den Abend ausklingen zu lassen.

Verreist als:Allein
Dauer:1 Woche im Februar