Archiviert
Uli (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1-3 Tage

Preis-Leistungs-Verhältnis Fehlanzeige!

3,1/6
Waren eine Nacht in diesem Hotel und werden nicht noch einmal kommen. Die Zimmergröße ist ok aber alles ist sehr alt eingerichtet incl der Matratzen. Sauberkeit, mit Abstrichen in Ordnung. Zum Schlafen kam man erst nach Mitternacht wegen dem dazugehörigen Biergarten unterhalb des Zimmers. Dieses Hotel ist eher ein 1Sterne Gasthaus. Der Empfang war nicht unbedingt herzlich und freundlich eher als unangenehm empfunden. Das Frühstück war aber gut und ausgiebig.

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service2,0
Rezeption, Check-in & Check-out2,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Uli
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich