Catrin (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Sehr schönes Hotel in guter Ausgangslage

Ein schönes, modernes Hotel mit guter Ausgangslage zur Erkundung Wiens. Frühstück ist völlig in Ordnung und ausreichend und die angebotenen Speisen im Restaurant sind toll. Zimmer sind schön eingerichtet, nur in der 7. Etage sind die starken Schrägen und die Lautstärke der (wahrscheinlich) Hotelklimanlage schon störend, da das Schlafen bei offenen Fenster unmöglich ist.

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Catrin
Liebe Catrin,

herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Zeitgeist Vienna!
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hauses mit idealer Verkehrsanbindung durch den Wiener Hauptbahnhof so gut gefallen hat und dass Sie sowohl unser Frühstück als auch unser à la carte Restaurant positiv hervorheben!

Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Reservierung bekannt geben, dass Sie kein Zimmer mit Dachschräge wünschen. Als Alternative im 7. Stock bieten wir Ihnen gerne eines unserer Prestige Zimmer mit eigener Terrasse an – dann haben Sie statt der Dachschräge sogar die Möglichkeit direkt an die frische Luft zu gehen!

Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute!

Herzlichst,
Andreas Purtscher, General Manager