Lothar (51-55)
Verreist als Familieim Juni 2019für 3-5 Tage

Klasse Hotel für Städtetrips - klare Empfehlung!

Alles was das Herz begehrt. Dieses Hotel ist in einem sehr guten Zustand, das Personal immer freundlich und bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Perfekt für einen Städtetrip geeignet.

Trotz der Nähe zum Hauptbahnhof eine sehr ruhige Lage. Auch die gegenüber gelegene Feuerwache haben wir während unseres Aufenthaltes nicht wahrgenommen. Dank der Nähe zum Bahnhof war der Weg zu allen Zielen denkbar kurz.

Etwas gewöhnungsbedürftig, dass das Bad selbst in den Raum integriert war, es konnte aber durch eine milchige Schiebetür einigermaßen abgetrennt werden. Die Toilette ist separat, hier hätte ich mir wenigstens ein Handwaschbecken gewünscht, sodass man nicht immer erst in das Zimmer muss. War aber kein Problem.
Die Betten waren ausreichend groß und mit einer sehr guten Matratze bestückt. Sogar das Zustellbett hatte eine solche stabile Matratze, sodass auch unsere Tochter sehr gut geschlafen hat.

Wünsche und Fragen wurden von dem immer freundlichen und hilfsbereiten Personal (sowohl Rezeption als auch Bar) perfekt umgesetzt. Selbst die Frage nach einer Kofferwaage konnten sofort realisiert werden.

Während unseres Aufenthaltes gab es sogar Prickelbrause zum Frühstück, das ist schon eher selten.
An den gereichten Säften könnte man allerdings noch ein wenig arbeiten, die schmeckten eher nach Wasser als z. B. nach O-Saft. Das Gesamtangebot war aber gut, vielfältig und mit lokalen Spezialitäten verfeinert. Das fanden wir prima.

Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Lothar
Hallo Lothar,

Besonders freut uns, wenn nicht nur wir als Gastgeber unser Bestes geben, sondern auch unsere Gäste uns etwas Gutes tun. Nicht nur eine TOP Bewertung, sondern gleich zwei davon zaubert mir ein Lächeln auf das Gesicht und bestätigt das was auch schon viele Andere erleben durften: Wir sind das Zeitgeist und wir lieben einfach was wir tun.
In diesem Sinne VIELEN VIELEN DANK!

Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Wien-Trip.

Mit herzlichen Grüßen,
Andreas Purtscher