phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Andy (41-45)
Alleinreisendim Mai 2019für 1-3 Tage

Gute Leistung, gute Lage

6,0/6
Der Hotelname lässt russisches Ambiente vermuten. Davon merkt man beim Aufenthalt nichts, außer dass zum Frühstück russische Spezialitäten versprochen werden, die allerdings nach Lust und Laune des Personals zubereitet werden (oder eben nicht). Den Frühstückspreis fand ich für die gebotene Auswahl etwas überzogen. Ansonsten ein Standardhotel in seiner Kategorie, super sauber, alles gepflegt, insgesamt eine angenehme Atmosphäre. Gute Lage, nette Gegend, ideal ruhig, weil im Hinterhaus gelegen (das Hotel belegt einige Etagen eines Wohnhauses). Ich würde dort wieder übernachten.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Andy
Alter:41-45
Bewertungen:261
Kommentar des Hoteliers
Das ehrliche Feedback und die konstruktive Kritik von Ihnen sind uns sehr wichtig um unsere Produkt- und Servicequalität ständig zu verbessern. Vielen Dank und bis bald!
NaNHilfreich