phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Maciej (31-35)
Verreist als Paarim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Sehr viel besser als erwartet.

6,0/6
Sehr modernes und sauberes Hotel. Personal war top und überdurchschnittlich freundlich, Margarita bleibt uns immer in Erinnerung. Mit dem Roller oder Boot konnten wir die schönsten Strände erkunden, einen Ort weiter kann man sich ein Schnellboot mieten und ohne Bootsschein selbst steuern um nach nach Mizithres Strand fahren. Nur max 15 Min. bis Laganas und der Party. Das Hotel hat wirklich alles getan um Hygiene zu gewährleisten, die Tische und Liegen wurden ständig desinfiziert. Von Putzfrau bis Barkeeper gaben uns alle das Gefühl Zuhause und willkommen zu sein.

Lage & Umgebung5,0
Perfekt um vom Hotel aus die Insel mit dem Roller oder Quad zu erkunden.

Zimmer6,0

Service6,0
Service sehr aufmerksam, wir fühlten uns wie in einem 5 Sterne Hotel

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maciej
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich