Archiviert
Francesca (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Schönes und sauberes Hotel, geeignet für Badeurlaub

4,9/6
Das Hotel erfüllt wirklich fast alle Wünsche. Es ist sehr sauber (die Zimmer wurden täglich greinigt und haben keine Makel). Die Klimaanlage im Zimmer funktioniert einwandfrei und ist bei richtiger Bedienung leise. Das Essen war wirklich richtig richtig gut ! ! ! Großes LOB ! Es gab immer genügend Strand und Poolliegen (selbst wenn man lange ausschläft ;-) ) Die Getränke waren auch alle sehr gut genießbar. Der Strand ist etwas steinig..wir haben uns nach dem dritten Tag Badeschuhe für 10€ (Geschäft auf der Hotelanlage) geholt und danach war wieder alles super :-) der Strand ist blitzschnell durch den Hoteltunnel erreichbar. Allgemein ist die Hotelanlage wirklich hübsch gestaltet.
Die Dienstleistungen auf der Hotelanlage sind sehr günstig (Massage, Friseur) Die Mitarbeiter sind auch alle sehr freundlich gewesen. Das Schwimmbecken vor dem Restaurant ist nicht sehr groß aber ausreichend. Nachmittags ist schwimmen allerdings eher nicht möglich. Die Wassertemp. hätte etwas niedriger sein können, da das Wasser im Pool wirklich warm war. Im Hotel befanden sich so gut wie nur deutsche Familien.... das nahm fast schon bisschen den Urlaubsflair weg, da man alle um sich herum verstanden hat ;-) Das Hotel ist etwas abgelegen. Sollte man vor haben im Urlaub viel shoppen zu gehen, dann sollte man sich gleich über Busverbindungen informieren. Transfer zum Hotel hat auch gut geklappt (allerdings geht die Fahrt etwas länger!).

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Francesca
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich