Alle Bewertungen anzeigen
André (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Leider kein 4 Sterne Hotel, Service schlecht
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vergleichbar mit einen anderen 4 Sterne Hotels in Deutschland, hat dieses Hotel keine 4 Sterne verdient. Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet am Rande von Gägelow. Ein Auto um die Gegend zu erkunden, wäre schon von Vorteil. Der Service im Speisesaal ist äußerst schlecht und das nicht nur zu Frühstückszeiten. Teilweise haben wir zum Frühstücksbuffet unseren Tisch morgens selbst eingedeckt, da das Personal nach abräumen des Geschirrs von den Gästen zuvor vergessen hat wieder einzudecken, obwohl wir schon am Tisch saßen. Ein freier Tisch, der eingedeckt war, war nicht zu finden. Man kann leider nicht sagen das zu wenig Personal vorhanden war, sondern eher das es komplett überfordert und Unkompetent sein Bestes gegeben hat. Hatte man Fragen wurde man auch immer an die Kollegen verwiesen. Das Buffet wurde zwar wieder aufgefüllt aber man musste immer wieder Bescheid geben...(Der Spruch... die Kollegen wissen schon Bescheid muss in dem Hotel eine Standartaussage sein.) Die Qualität der Speisen war OK aber mehr eine Massenabfertigung. Die Fitnessgeräte befinden sich im Flur der 2. Etage, wenn man aus dem Fahrstuhl kommt. Die Massagen werden in nicht mehr genutzten Hotelzimmern durchgeführt, nicht so schön, wenn man entspannen möchte und nebenan wird gerade die Nase geschnaubt. Der Poolbereich ist klein, sieht auf Bildern riesig aus. Die Blockhaussauna war leider defekt, die zwei anderen Saunen waren in Betrieb, leider alles etwas schmuddelig. Die Doppelzimmer waren ganz ok. Eine Minibar war vorhanden. Wir können dies Hotel leider nicht weiterempfehlen und werden es nicht noch einmal buchen, wofür die Dame an der Rezeption Verständnis hatte. Wir hatten den Eindruck, das unsere konstruktive Kritik nicht unangemessen war und diese Probleme zur Zeit bekannt sind. Gut nur, das wir einen günstigen Daily Deal hatten....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:31-35
    Bewertungen:13