phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Mario (51-55)
Verreist als Paarim September 2019für 3-5 Tage

Wellness pur

5,0/6
Wunderschönes, erholsames Wellnesshotel. Sehr toller SPA Bereich. Küche hervorragend. Die Zimmer sind teilweise aufzufrischen. Die Duschen in den Zimmern und im SPA Bereich funktionieren nicht richtig, bzw. der Abfluss ist verstopft. Waren mit dem Zimmer bei der Anreise nicht zufrieden, haben nach Wunsch ein anderes Zimmer beziehen können. Die Tage im Hotel waren wieder sehr erholsam und zur Zufried3nheit. Werden sicher wieder kommen.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Mario
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Mario,

vielen, lieben Dank für Deine tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Du dich bei uns so wohlgefühlt hast und entspannen konntest. Dein Feedback werden wir uns zu Herzen nehmen.
Bis zu unserem nächsten Wiedersehen, wünschen wir Dir, alles Liebe.

Tamara Winzer & Team
NaNHilfreich