phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Petra (41-45)
Verreist als Paarim März 2018für 3-5 Tage

Top Hotel mit Kuschelfaktor

5,3/6
Insgesamt sehr empfehlenswert, Küche absolut top, freundliches Personal, sehr sauber, toller Wellnessbereich. Die Zimmer im alten Hoteltrakt sind allerdings etwas in die Jahre gekommen.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Petra,

vielen lieben Dank für Deine Bewertung und Empfehlung unseres Hauses auf HolidayCheck!
Es freut uns sehr, dass Du dich bei uns erholen konntest und wir bedanken uns für das tolle Lob an unseren Mitarbeitern.
Am meisten freuen wir uns, Dich hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir wünschen Dir in der Zwischenzeit alles Liebe,

Tamara Winzer & Team
NaNHilfreich