phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Grit (36-40)
Verreist als Familieim September 2019für 3-5 Tage

Erholung pur

6,0/6
Das Hotel Winzer ist ein Ort zum Wohlfühlen. Das ganze Ambiente lädt zum Verweilen ein und das gesamte Team ist sehr freundlich. Es gibt viele Ruherräume, die wunderschön gestaltet sind und Saunaliebhaber kommen zu 100% auf ihre Kosten. Ich komme immer wieder gern hierher.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Grit
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Liebe Grit!

Wir möchten uns hiermit bei Dir für die tolle Bewertung und Weiterempfehlung auf HolidayCheck bedanken!
Wir freuen uns sehr, dass wir Dich mit unserem gesamten Angebot überzeugen konnten und geben das Lob natürlich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Vor allem freut es uns, Dich als „Wiederholungstäter“ gewonnen zu haben und wir hoffen, dass wir Dich schon sehr bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Viele Grüße,
Tamara Winzer & Team
NaNHilfreich