Archiviert
Katharina (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Ein Traum

6,0/6
Wir haben hier drei Tage unserer Flitterwochen verbracht und jede Sekunde genossen.Nicht nur das unglaublich herzliche Personal und die warme Atmosphäre hat uns faziniert,das Zimmer Zirbentraum de Luxe war perfekt.Unser Zimmer wurde liebevoll dekoriert und sehr sauber und ansprechend.Man hätte am liebsten die ganze Zeit dort verbracht.Wäre da nicht der riesige Wellnessbereich der für wirklich jeden was zu bieten hat.Das Essen war nicht nur ausgesprochen lecker sondern auch sehr reichhaltig und von erstklassiger Qualität.Wir werden nun alle 5 Jahre hier unseren Hochzeitstag verbringen und freuen uns jetzt schon darauf.Von uns 100 prozentige Weiterempfehlung und die Note 1+. Danke an Familie Winzer für die schöne Zeit.

Lage & Umgebung5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich