- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das relativ übersichtliche, schicke Hotel liegt am Oceandrive, ideal für einen Strandurlaub. Das Hotel ist sehr modern, jedoch entsprechend der Lage im Art Deco Style gehalten. Alles sehr sauber und ordentlich. Es gibt einen Valet-Parking Service, für eine Nacht nutzten wir jedoch das Parkhaus gleich um die Ecke (13th Street), 1 $ pro Stunde, 15-24 Std. 20 $. Beim Check-In kam noch eine überraschende obligatorische Gebühr von 7,91 $ hinzu (Daily Amenity Charge), dafür gab es jedoch unter Anderem folgende Leistungen: Frühstück, Snack am Nachmittag, 5 $ Rabatt an der Hotelbar, Strandhandtücher zum Ausleihen, Strandklappstühle... Wäre es nicht unsere letzte Nacht vor der Abreise gewesen, hätten wir glatt verlängert :-) Geht zu Pizza Rustica in der Lincoln Road! Grandiose Pizzen in Übergrößen, die man sich zu zweit locker teilen kann. Mann kann gerne verschiedene Beläge für eien Pizza bestellen. Alle Zutaten sind frisch. Überzeugt euch selbst. Um die 14 $ pro Riesenpizza (ca. 40 cm Durchmesser). Was übrig bleibt, kann eingepackt und mitgenommen werden.
Unser Zimmer war sehr groß, es gab zwei französische Betten, eine manuell regulierbare Klimaanlage, Kleiderschrank, TV, Schreibtisch. Leider war der Ausblick nicht so toll, wir hatten nur eine Mauer in Sicht, was uns aber bei dem kurzen Aufenthalt nicht gestört hat. Im Bad gab es genügend Handtücher, Shampoo etc... alles sehr sauber und schön gemacht. Man kann sich direkt wohlfühlen.
Das kontinentale Frühstück fand in der Lobby statt und war sehr lecker. Es gab Bagles, Brot, gekochte Eier, Cornflakes, Konfitüre, Frischkäse, Saft, Tee... und das kleine Highlight: Ein Wafflemaker :-) Man zieht sich eine Portion Teig und macht dann seine eigene American Waffle. Lecker lecker.... Für den Preis: Super!
Das Personal war sehr, sehr freundlich, die Zimmer waren sauber, alles war ordentlich. Es gibt nichts hinzuzufügen.
Zum Strand geht man nur über den Oceadrive und durch die Grünanlage. Die belebte Lincoln Road ist ca. 10 Gehminuten entfernt, hier gibt es viel zu shoppen und tolle Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 19 |