Doris (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Super Hotel für einen Wanderurlaub in Südtirol!

Das Hotel allgemein ist sehr schön eingerichtet und alles sehr gepflegt.
Die Größe der Juniorsuite ist perfekt. Wir hatten zwei Balkone sowie ein rundes Sofa zum Sitzen. Auch eine extra Toilette (getrennt vom Badezimmer) war sehr angenehm. Die Sauberkeit in den Zimmern war echt top.
Der Altersdurchschnitt war im September eher hoch, da die Haupturlaubszeit schon vorbei war - dennoch sehr angenehm!

Das Hotel liegt grundsätzlich ruhig und idyllisch im Ort Stefansdorf. Zum Kronplatz sind es nur 2 km, was für Wanderer oder im Winter für Skifahrer sehr angenehm ist. Bruneck erreicht man auch locker innerhalb von 10 min mit dem Auto. Für uns lag es daher perfekt.

Größe, Zustand und Ausstattung war mehr als ok. Wie schon erwähnt waren für uns das Sofa sowie das extra WC sehr angenehm. Es gab auch genügend Stauraum im Kasten sowie eine Minibar.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Das Personal war stets sehr bemüht und hat uns jeden Wunsch erfüllen können. Sehr nett fanden wir auch das kleine Geschenk beim Check-Out.

Die Speisen sowohl beim Frühstück als auch beim Abendmenü waren vorzüglich. Es wurde immer reichlich nachgelegt und es gab eine sehr gute Auswahl.

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness