Nosa (19-25)
Verreist als Paarim April 2019für 2 Wochen

Schlecht - schlechter - Wien

Schlecht schlechter Hotel Wien!

Ich könnte ein ganzes Buch über das Hotel schreiben, da uns wirklich nichts daran gefallen hat!
1. tut mir leid für den Ausdruck: ekelhaftes und nicht frisches Essen! Haben nach 4 Tagen aufgehört dort zu frühstücken (war inklusive), da wir es nicht mehr ausgehalten haben.
2. die Mitarbeiter sind nur auf Geld aus! Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick doch der wurde uns gestrichen und wir haben ein Zimmer mit Ausblick auf ein nachbarsbalkon erhalten.. naja für einen Aufpreis könnten wir natürlich den Meerblick genießen.
3. Unser Zimmer hat plötzlich angefangen ekelhaft zu stinken und wir wollten selbstverständlich ein neues Zimmer. Nach langem diskutieren haben wir auch endlich eins bekommen..
4. Das andere Zimmer war mit Ausblick auf eine Riesen Baustelle, Danke für das Wecken morgens um 8 Uhr!
5. als wir unser Zimmer gegen Aufpreis wechseln wollten meinten die erst alle Zimmer wären belegt. Dann auf ein mal nennt er einen dreifachen Preis als vorher. Als wir den Manager sprechen wollten, meinte er, dass wir mit ihm gerade sprechen (ja ne ist klar). Nie wieder!!
6. Die Betten sind unmöglich und quietschen fürchterlich!

Nah am Strand, aber dieser ist voll mit Riesen Steinen. Würde mit dem Bus Richtung Stadt fahren, dort findet ihr einen Sandstrand.

Betten quietschen und Bad sind aus wie vor 20 Jahren.

Nur aufs Geld aus.

Ekelhaftes und vergammeltes essen.

Alle Angebote viel zu teuer. Am besten ihr macht eigenständig was.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im April 2019