AnitaJuli 2010

Hotel an besster Strandlage

Obwohl das White Rocks Hotel & Bungalows schon älterem Baujahr ist und demnächst renoviert wird, die Familiensuiten in den Bungalows sind es bereits, überzeugt diese Unterkunft mit seiner tollen Lage an den schönsten Stränden Kefalonias. Feinster Sandstrand und ruhiges Meer. Auch die Nähe zu Argostoli und die zentrale Lage für Ausflugsziele an die schönsten Flecke der Insel per Mietwagen sind ein Plus, da die Entfernungen doch recht gross sind. Die überaus freundliche Bedienung in allen Bereichen des Hotels, machen den Aufenthalt sehr angenehm. Das einzige, was verbessert werden könnte, ist die Reservation der Tische auf der Terrasse im Hauptrestaurant. Die Terrasse bietet nicht genug Platz für alle Gäste in der Hauptsaison. Die Tische werden in den ersten Tagen für die ganze Zeit des Aufenthaltes auf die Zimmernummer vergeben. Ein kleines Trinkgeld am ersten Tag erleichtert die Sache und man kriegt eine Reservation des Tisches mit schöner Meersicht. Es wäre überhaupt kein Problem, die frei werdenden Tische zweimal zu vergeben und allen Gästen die Chance zu geben, auf der schönen Terrasse zu frühstücken oder zu Abend zu essen. Essenszeit ist 7.30 - 9.30 morgens und 7.30 - 9.30 abends. Einige Tische blieben die ganze Woche unseres Aufenthaltes unbesetzt, was wir uns nicht erklären konnten. Nach Verlassen des Tisches wurde für das Frühstück oder das Abendessen aufgedeckt. Schade. Aber dies ist wirklich der einzige Mangel, den wir kritisieren könnten. Es hat uns so gut gefallen, dass wir uns freuen, anfangs Oktober wieder zu kommen. Die Insel Kefalonia ist wirklich schön mit vielen sehenswerten Ausflugszielen, das Ionische Meer sehr sauber und die Bevölkerung überaus herzlich!

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0
Entfernung zum Strand6,0