Christian (26-30)
Verreist als Paarim Januar 2008für 1-3 Tage

Sehr schöner Wellnessurlaub

Vom 3.-5. 1.08 waren wir (Paar 20-30J) im Hotel Helvetia zu Gast. Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Hafen, Parkplatz hatten wir reserviert sonst muss man kurzen Fußweg in Kauf nehmen. Abwicklung unkompliziert, als Zimmer buchten wir eine Microsuite mit direktem Seeblick. Absolut zufrieden! Das Hotel ist schon etwas älter aber es wurde massig Geld investiert in Zimmer, Wellnessbereich usw. Letzterer ist ein Traum. Die Behandlungen, die Sauna mit Panoramablick und der Pool sind sehr schön und wir kamen voll auf unsere Kosten. Zum Essen gabs ein 4 Gänge Candle-light Dinner, das uns auch sehr gut schmeckte. Die Freundlichkeit des Personals war sehr zufriedenstellend. Am ersten Tag wurde uns noch kostenlos ein Kaiserschmarrn und Glühwein auf der Dachterasse gereicht. Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen, allerdings sollte man lieber ein paar Euro mehr investieren und sich ein Zimmer mit Seeblick nehmen.

Sauberkeit des Hotels
Familienfreundlichkeit