Erich (61-65)
Verreist als Paarim September 2017für 1-3 Tage

Wer hier bucht macht nichts falsch!

6,0/6
Die Lage des Hotels ist optimal um Zell zu erkunden. Zudem ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.
100% weiter zu empfehlen!

Lage & Umgebung6,0
Besser kann die Lage nicht sein. Direkt an der Moselpromenade mit Schiffsanleger- und nimmt man den hinteren Ausgang des Hotels, so steht man mitten im Geschehen-der Balduinstrasse.( Flanier-und Einkaufsmaile.)
Das Auto kann sehr preisgünstig direkt vor dem Hotel-oder sogar umsonst in kurzer Entfernung(max.200m) geparkt werden. Das Hotel bietet auch Fahrradgarage und Garage für PKW an.
Sämtliche Ausflugsziele sind sehr gut zu erreichen.( Empfehlenswert u.a. Ediger-Eller,Burg Eltz.

Zimmer6,0
Unser Zimmer (Nr.19) Lag im 4ten Stock und bot einen fantastischen Blick auf die Mosel.
Das Zimmer war in einem sehr guten Zustand und mit allem ausgestattet was einen angenehmen Aufenthalt ausmacht. Der Balkon war sehr geräumig.Durch die Überdachung und einem elektrischen Sonnenschutz war man optimal vor eventuellem Regen oder Wind geschützt. Sehr angenehm auch die Bestuhlung des Balkons.( Keine billigen Plastikstühle)

Service6,0
Ei-und Auschecken verlief schnell und freundlich. Wir wurden mit allem wissenswerten versorgt.
Sämtliche Mitarbeiter sehr freundlich.

Gastronomie6,0
Das Frühstück war von guter Qualität und sehr vielfältig. Es fehlte uns an nichts. Sehr gute Qualität auch bei den Backwaren!
Der Frühstücksraum befindet sich in der 1sten Etage und bietet wie alle Zimmer einen schönen Blick auf die Mosel.
Das Personal beim Frühstück war stets gut gelaunt und höflich. Zudem sehr flink was das Auffüllen des Buffets anging.

Sport & Unterhaltung4,0
Das Hotel verfügt weder über Swimmingpool noch Sauna , Fitnessraum usw. Freizeitangebote gibt es in Zell und Umgebung aber genug.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Erich
Alter:61-65
Bewertungen:13
NaNHilfreich