AuM (46-50)
Verreist als Paarim April 2017für 1-3 Tage

Perfektes Hotel für Genussurlaub

Top Hotel für einen Kurzurlaub an der Mosel. Super Suite mit Platz satt und sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr schöne und moderne Weinstube.

Alles in Allem TOP Lage. Direkt im Zentrum und am Schiffsanleger. Perfekter Mosel, Wald- und Weinbergsblick. Allerdings muss man wissen, dass das Hotel direkt an der Hauptverkehrsstraße liegt, folglich also laut. Uns hat dies nicht gestört, da wir dort keinen zweiwöchigen Erholungsurlaub sondern ein Wochenende zum Weintrinken und Genießen gebucht hatten.

Wir hatten eine Suite, supergroß und sehr toll eingerichtet. Ein perfektes riesiges Badezimmer mit Rainshower und Tageslicht. Schöner kleiner Balkon mit Moselblick. Einfach zum Wohlfühlen.

Sehr sehr freundliches Personal. Einzig beim Frühstück könnte man etwas besser nachlegen.

Frühstück sehr gut, alles vorhanden und lecker. Kleinigkeiten in der Weinstube auch sehr schmackhaft. Guter Flammkuchen.

Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Stadt
Vorname:AuM
Lieber Gast,
wir schätzen es sehr, dass Sie eine Bewertung zu unserem Haus verfasst haben und freuen uns, dass Sie einen entspannten Urlaub verbringen konnten. Ihr Feedback motiviert uns und bestärkt uns in unserer Arbeit. Natürlich werden wir Ihre netten Worte auch an unser gesamtes Team weiterleiten.

Wir hoffen Sie bald wieder empfangen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit herzlichen Grüße
das gesamte Team vom Weinhotel Mayer