phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Reinhard (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1-3 Tage

Schönes 5-Sterne Hotel mit Problemen im Service

5,0/6
Durch den Zubau hat das bisher schon schöne Hotel an zusätzlicher Qualität gewonnen, die Qualität der zusätzlich notwendigen Mitarbeiter kann da aber noch nicht mithalten.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage mitten in den Wein- und Obstgärten von Girlan ist sensationell

Zimmer6,0
Insbesondere die Zimmer im Neubau sind sehr gut gelungen. Aber auch die Zimmer im bestehenden Gebäude sind sehr schön

Service6,0
Beim Service klappt vieles leider noch nicht. Ob die vielen neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter noch Eingewöhnungszeit brauchen wird sich zeigen

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Reinhard
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Guten Tag Herr Reinhard,

vielen Dank für Ihr durchaus positives Feedback.

Schön, dass Ihnen die Lage unserer Anlage, die neuen Suiten sowie die Zimmer im Haupthaus zusagen :)

In der Tat brauchten auch unsere Mitarbeiter durch die Neuerungen eine gewissen Eingewöhnungs-Phase :) Diese haben wir zwischenzeitlich erfolgreich "absolviert" und können nun immer besser mit allen neuen Herausforderungen umgehen :)

Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns im Weinegg begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus Girlan
Familie Moser mit Team
NaNHilfreich