Archiviert
Barbara (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Super Hotel für Wander- und Wellnessurlaub

5,8/6
Wir haben uns in dem Hotel total wohlgefühlt. Die Aussicht aus dem Hotel ist atemberaubend. Alles passte. Das tägliche 5-Gänge-Menue war super und sehr abwechslungsreich. Täglich wurden Wandervorschläge gemacht. Die Hoteleigentümer waren immer hilfsbereit und gaben Tipps für Wanderungen. Zimmer, Wellnessbereich und Schwimmbad sind sehr sauber. Alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Kostenlose Vinschgau-Card mit der man alle Busse und Bahnen kostenlos benutzen kann. Wir werden auf jeden Fall nochmal im Watles Urlaub machen.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich