arrowRight
Urs (71+)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Jetzt NOCH schöner!

Das Hotel war uns von zwei früheren Aufenthalten in bester Erinnerung als wir auf der Durch- und Heimfahrt aus den Dolomiten, den Neu- und Umbau besichtigen wollten.
Der Hotelier Georg zeigte uns bereitwillig und mit berechtigtem Stolz die neuen Zimmer und Suiten. Wir kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus, was hier dank minutiöser vorbereitender Planung innert kürzester Zeit realisiert wurde. Alles in hochstehender Qualität. Unsere Suite “Perle der Alpen” verdient ihren Namen zurecht, denn sie zählt zum ästhetisch Schönsten was wir kennen. Moderne Technologie und edles Design vereint mit Naturholzverkleidungen und prächtigem Eichenparkett.
Auch die Leistungen der Küche überzeugten, genauso wie der Service im Speisesaal (auch immer wieder zu einem Spässchen aufgelegt) und die effizienten Massagen der Damen im Panorama-Spa.
Das Gastgeber-Ehepaar Moni und Georg kümmern sich stets rührend um die Gäste und geben gerne schöne und erlebnisreiche Wandertipps.

Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Deluxe