phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Richard (51-55)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Hotel Watles, Entschleunigung pur in der Natur

6,0/6
Sehr tolles und angenehm ruhiges Hotel, mit sehr gutem Service. Hier sind Erholung&Entspannung garantiert. Die Zimmer sind geräumig,sehr sauber und haben ein sehr wohnliches Ambiente.
Bei Halbpension, lassen Frühstücksbüffet und Küche keine Wünsche offen, sehr zu empfehlen.

Lage & Umgebung6,0
Sehr schöne Lage am Berg, man braucht nach der Ankunft kein Auto mehr, für Ausflüge ins Tal ist der öffentliche Busverkehr optimal und für Wanderausflüge hat man die
schöne Umgebung oder für weiter oben den Sessellift. Und diese Touren garantieren für eine grandiose Aussicht, einfach nur herrlich.

Zimmer6,0
Das Zimmer mit Bad sind in einwandfreiem Zustand und auch sauber, es wird ja jeden Tag gereingt.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service6,0
Das ganze Team diese Hotels kann man nur loben, was
den höflichen Umgang mit den Gästen und deren Wünsche betrifft,

Gastronomie6,0
Wie oben schon erwähnt, die Küche lääst keine Wünsche offen. Ich war angenehm überrascht, was da für leckere Kreationen serviert wurden.

Sport & Unterhaltung6,0
Auf jeden Fall sind Sauna und das Hallenbad mit seiner Sonnenterasse ein Traum und auch hier ist alles in bester Ordnung.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Ab der zweiten Septemberhälfte ist eigentlich immer noch bestes Wanderwetter, auch wenn dann mal ein Regentag dabei ist. Die Wanderdauer auf den Hinweisschildern sollte man ca. 20 minuten hinzufügen.
Handy funktioniert auch problemlos.
Die Speise- und Getränkekarte hat ortsübliche Preise, es gab nirgends Wucherpreise.
PS: Der Apfelstrudel auf der Plantapatschhütte ist ein Gedicht! ;-)

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Richard
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich