Nils (31-35)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 2 Wochen

Schmuddelige bruchbude, mit nähe zum strand.

Die zimmer waren heruntergekommen, flecken auf Bettwäsche, keinerlei reinigung des Zimmers, Türen ließen sich schlecht öffnen und schlecht verschliessen, küche hat Sperrmüll Charakter. Das bad war der Hammer, spülung defekt, amaturen nicht befestigt und kein Fön.

5 min zum Jumbo center und 10 min zum strand, wenn man gemütlich läuft.

wie schon oben beschrieben, echt eine bruchbude, habe echt keine großen erwartungen aber sauberkeit darf man doch erwarten.

Rezeption war seltens besetzt, wir kammen so ca 14 uhr an und keiner war da zum Check-in, wir mussten eine Telefonnummer anrufen, das ein Mitarbeiter aus einen anderen hotel kommen würde.
nach 15min war er da, sprach leider kein deutsch, leider auch kein englisch, was das ein checken sehr schwierig machte.

es gibt eine externe geführte pool bar, sie ist günstig und gut, aber ist eher fast foot.(pizza,hot dog,hamburger,usw)

schöner großer pool, saubere moderne liegen, etwas wenige Sonnen schirme vorhanten.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Nils
Lieber Gast!
Am 1. August 2019 haben wir das Aparthotel Walhalla nach einer kompletten Renovierung neu eröffnet. Bitte sehen Sie Sich die neuen Fotos an, die Ihnen zeigen wie unser Hotel jetzt aussieht.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihre ALSOL - Hotel Walhalla Gästebetreuung