Archiviert
Thomas (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Oase in Südtirol

5,9/6
Liebe Familie Pichler,

zum dritten Mal hintereinander haben wir unseren Urlaub bei Ihnen verbracht und wurden nicht enttäuscht ! Diesmal haben wir den Urlaub vor allem zu ausgedehnten Radltouren bei angenehmen Temperaturen genutzt. Die Kinder haben wieder ausgiebig den Pool und das Schwimmbad genossen, die Sauna und das Dampfbad wurde vom Vater besucht. Entspannung pur auch im Ruhebereich auf den beheizten Wasserbetten.

Erstklassig war wieder die Küche. Phantastische Vorspeisen vom Buffet, abwechslungsreiche Menüs und tolle Nachspeisen sowie das super Frühstück und die Nachmittagsbrotzeit haben uns immer wieder begeistert. Die Kinder haben sich wieder beschwert, dass wir das große Nachspeisenbuffet nur einmal am Freitag genießen konnten, da wir nur eine Woche da waren.

Wie immer auch sehr freundliches Service Personal. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, man wird aufmerksam behandelt und hat auch immer Zeit für einen kurzen Plausch.

Tut mir "leid", wie können wirklich nichts negatives berichten. Wir haben auch keine Prämie für die Bewertung erhalten

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Lieber Thomas und Familie,

eine Prämie für Bewertungen haben wir bis dato noch nie gegeben, aber ein herzliches Dankeschön übermitteln wir gerne auf diesem Wege!

Schön, dass Sie sich bereits zum 3. Mal bei uns wohlgefühlt und erholsame Tage genossen haben. Ihr Lob leiten wir an unser Team weiter, das sich sehr darüber freuen wird.

Ja, der süßen Verführung am Dessertbuffet kann man kaum widerstehen und der Freitag wird dadurch zu einem Highlight der Woche. Ob die "Wander- und Biker Waden" das auch täglich verkraften könnten? Wer weiß...

Liebe Grüße aus dem Waldhof von Familie Pichler
und allen guten Geistern vor und hinter den Kulissen

NaNHilfreich