Stephan (61-65)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Es war wieder vorzüglich

Wir waren zum fünften Mal im Waldhof in Rabland Partschins und es hat uns wiederum sehr gefallen. Spitze nach wie vor beim Abendessen das Vorspeisenbuffet (Antipasti), ausgezeichnet auch das Frühstücksbuffet und die Weinauswahl. Wir hatten diesmal ein neu renoviertes Zimmer, das kleiner war als sonst (vor allem das Bad). Aber das spielte keine Rolle, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das einzige Problem: In der Ende-August-Hitze fehlte im Zimmer eine Klimaanlage. Was uns vermehrt gestört hat im Vergleich mit den früheren Aufenthalten in Rabland ist der zunehmende Lärm im Vinschgau und im nahen Meran. Der Erholfaktor leidet darunter deutlich. Vor allem der Verkehr hat massiv zugenommen. Die Freundlichkeit in Meran und Umgebung lässt auch vermehrt zu wünschen übrig.

Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Stephan
Lieber Herr Stephan,

vielen Dank für Ihre Treue zum Hause und die ausführliche Bewertung. Schön, dass Sie sich in den kürzlich renovierten Standard Zimmer so wohl gefühlt haben, obwohl diese mit 25m² zu den kleineren im Hause zählen.
Der August hat heuer extrem eingeheizt und es war so warm wie seit 2003 nicht mehr.
In der Vergangenheit hat der "Vinschger Wind" abends immer abgekühlt und guten Schlaf ermöglicht. Dieses Jahr war dies leider nicht der Fall. Sollte das so bleiben, werden wir eine Klimaanlage planen.
In der Hauptreisezeit im Sommer ist generell sehr viel los und das merkt man auch entsprechend, wenn man unterwegs ist.
Schade, dass Sie mit unfreundlichen Gesellen konfrontiert waren. Das darf nicht sein und entspricht nicht dem sonst üblichen Niveau in Südtirol. Vielleicht lag auch das an der Hitze...
Umso mehr freut es uns, dass wir Sie in Sachen Service wieder voll und ganz überzeugen konnten.

Vielleicht sehen wir uns einmal im Juni oder Oktober, beides schöne Monate zum Wandern und Genießen.

Herzliche Grüße von Familie Pichler
und allen guten Geistern vor und hinter den Kulissen im Waldhof