phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Margitta (66-70)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 3-5 Tage

Waldhaus in Sils-Maria

6,0/6
Ein Hotel wie aus dem Märchen. Schon beim Betreten fällt jeglicher Alltagsstress von einem ab. Etwas erhöht thront das Waldhaus über Sils-Maria. Die verschiedenen Zimmer blicken wahlweise in Richtung Ort, Fextal oder Silser See. Man fühlt sich wohl, inmitten der geschmackvollen Einrichtungen. Auch die anderen Gäste waren sehr interessant. Und unser Hund wurde als vierbeiniger Gast aufmerksam und liebevoll behandelt.

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Margitta
Alter:66-70
Bewertungen:2
NaNHilfreich