Archiviert
Vivien (26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Vorsicht Baustelle!

3,0/6
Ohne jegliche Hinweise oder Ankündigung, weder vorab bei der Buchung noch beim Check-In, wurden in der Zeit vom 30.08.2015 – "unbekannt" massive Baumaßnahmen im Hotel vorgenommen. Während unseres gesamten Aufenthalts hatten wir einen Urlaub auf der Baustelle.

Das Hauptrestaurant war geschlossen und das Essen wurde in das "Poolrestaurant" Viva Mexico verlegt, daher stand das Essen teilweise stundenlang in der Hitze! Um uns nicht noch eine Magenverstimmung zuzuziehen, haben wir auch in diesen 13 Tagen das Essen nicht genießen können.
Der Service in diesem Restaurant war die reinste Katastrophe, es wurden keine Tische gereinigt, die Servietten waren schmutzig sowie die Teller, Gläser und das Besteck.
Zudem hatte das "Viva Mexico" mit seinen notbeholfenen Pavillons ein Campingplatzflair und ist nicht mit einem Restaurant in einem Vier-Sterne-Hotel zu vergleichen.

Zusätzlich zu dieser Baustellenmisere hatten wir im Zimmer einen Ausfall von Versorgungseinrichtungen wie Wasser und Toilette (von ca. 5 Stunden, den wir auch unverzüglich der Rezeption mitteilten. Leider konnte uns die Dame nicht weiterhelfen). Auch wurde in diesen 13 Tagen kein einziges Mal die Bettwäsche gewechselt sowie nur sporadisch die Handtücher, was wir auch den Reinigungsdamen versucht hatten mitzuteilen. Für ein 4-Sterne Hotel ein absolutes "No go"!

Von der Animation haben wir nicht viel mitbekommen, da diese nur auf italienisch war. Die Shows im Beach sind sehr zu empfehlen!

Der Strand war auch super schön :) Es ist einfach ein wunderschönes Land.


Lage & Umgebung6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Meer/See

Service1,3
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,5
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools3,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel2,0
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Vivien
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich