UweAugust 2010

Italienischer Kleinstaat Dominikanische Republik

Beim Viva Wyndham Dominicus Palace handelt es sich um eine ansprechende Hotelanlage mit schönem Strand und tollem Schwimmgewässer.
In unserer ersten Ferienwoche ab 19. August war es am Strand sehr eng und im mensaähnlichen Hauptrestaurant übervoll und dementsprechend laut.
Vorwiegend sich sehr zu Hause fühlende italienische Gäste und ihre durch leistungsstarke Lautsprecher unterstützte italienische A(ni)mateure (Applauso, Applauso, Applauso...) sorgten bis spät abends für eine sehr störende und nervige Dauerbeschallung, die selbst bei geschlossenen Fenstern alle Ritzen durchdrang.
Insofern war auch der Erholungswert sehr eingeschränkt.
Ideal für Halli-Galli-Italien-Fans.
Sehr empfehlenswert sind Exkursionen (Saona!), veranstaltet und organisiert von Andy, Marcel und Pascal, zu finden in ihrer Reiseagentur, nur wenige Meter vom Hotel entfernt in der Einkaufsstrasse.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten4,0
Entfernung zum Strand6,0