phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Holger (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Schöner erster Karibikurlaub

5,0/6
Wir haben als Familie (2 Erwachsene & 2 Kinder 15-18) 2 Wochen Anfang August im Viva Wyndham Dominicus Beach verbracht. Die Bungalows befinden sich in einer sehr schönen, weitläufigen Gartenanlage. Wir hatten zwei Gartenbungalows, welche in guten Zustand waren. Sauberkeit und Einrichtung waren ok. Das Frühstück war sehr vielfältig. Tipp: Im La Rocca frühstücken! Da das Mittagessen an den Beachbars nicht so vielfältig war, sind wir oft ins Hauptrestaurant gegangen. Am Abendbuffet findet jeder etwas. Sehr zu empfehlen ist das a la carte Restaurant "25°". Zu unserer Zeit waren wenige deutsche Gäste im Hotel. Negativ: mit Deutsch und Englisch kommt man nicht weit! Spanisch ist angesagt! An der Animation konnten wir deshalb nicht teilnehmen, die Abendshows waren aber wirklich klasse! Der Strand im Beach ist super! Poolanlagen schön allerdings in die Jahre gekommen. Das Wassersportangebot zu nutzen empfehlen wir. Eine Safari und einen Ausflug nach Saona haben wir bei Andy auf der kleinen Einkaufsstraße vorm Hotel gebucht. Nur bei Andy gibt es rein deutschsprachige Ausflüge (bei Jens haben wir was anderes gehört!) Im Großen und Ganzen hatten wir zwei wunderschöne Wochen in der Karibik!

Lage & Umgebung6,0
Vom Flughafen 1 Stunde entfernt, direkte Strandlage

Zimmer5,0
Größe der Bungalows für 2 Personen sehr gut, Zustand ok, Ausstattung veraltet.
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Garten

Service4,0
Das Personal war freundlich, bei Problemen gab es sofort Hilfe! Allerdings wird fast nur spanisch gesprochen, ein deutscher Ansprechpartner wäre wichtig! Franzosen und auch Italiener hatten dies.

Gastronomie4,0
Beim Essen findet jeder was, die Sauberkeit des Geschirrs war nicht immer gut! A la carte Restaurants sind zu empfehlen. Tipp: rechtzeitig reservieren!

Sport & Unterhaltung6,0
Ausreichend Liegen zu jeder Zeit vorhanden!

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Ausflüge bei Andy buchen.
Im La Rocca frühstücken und im 25° Restaurant essen!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich