Archiviert
Monika (56-60)
Verreist als Familieim August 2015für 3 Wochen

Preis Leistung für Familien weiter zu empfehlen

4,6/6
Grundsätzlich waren wir mit unseren Aufenthalt sehr zufrieden und können das Hotel weiter empfehlen.
Wir verbrachten zwei Wochen mit unserem Enkelkind und dessen Eltern danach noch eine Woche zu zweit
Da wir ein Appartement mit Schlaf und Wohnraum gebucht hatten kann ich zur Zimmergröße keine Aussage treffen .
Die Bestuhlung im Speisesaal sowie auf der Terrasse waren sehr beengt.
An Speisen und Getränken war für jeden etwas dabei und wer spezielle Auskünfte über die Lebensmittel /Inhaltsstoffe haben wollte konnte sich an das immer freundliche Personal wenden.
Das Animationsprogramm hat uns sehr gut gefallen und man spürte die Leidenschaft der einzelnen Akteure.
Zum Strand waren es nur wenige Gehminuten.
Wer sich mit der bedingten Geräuschkulisse und der zu engen / dichten Bestuhlung in den Speisesälen anfreunden kann ist bestens für das Preis Leistungsverhältnis aufgehoben.

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung4,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast.
Vielen Dank, für die positive Bewertung unseres Hauses und Ihre weiterempfehlung.
Es war für alle unsere Mitarbeiter eine freude, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen
NaNHilfreich