Marc Manuela Mia (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Jessica die beste Bedienung in einem tollen Hotel

Jessica ist die tollste und netteste Bedienung die man sich vorstellen kann. Unsere kleine liebt diese Frau, die sogar nach einem Jahr den Namen unserer Tochter noch kannte und sie gleich begrüßt hat. Auch das andere Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Wir waren jetzt zum zweiten mal und werden bestimmt wieder hinfahren.
Essen war gut und abwechslungsreich.
Zimmer sind völlig ausreichend für das was man im Urlaub dort an Zeit verbringt.
Der Strand ist Traumhaft schön.
Einziger Kritikpunkt:
wir mussten dieses mal für ein Kinderbett bezahlen was wir im Jahr vorher noch kostenlos bekommen haben und ich finde es macht keinen Unterschied ob die Putzfrau das Schlafsofa oder ein Kinderbett sauber macht.
Zimmerreinigung war ebenfalls in Ordnung.

Entfernung zum Strand6,0

Die Zimmer sind für uns völlig ausreichend gewesen.
Wie schon oben geschrieben ist der einzige Kritikpunkt, das wir für das Kinderbett extra bezahlen mussten.
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zur Straße

allen voran Jessica die unseren Urlaub und vor allem den unserer kleinen Tochter zu einem echten Highlight gemacht hat.
Aber auch David Serchio Angelika und die anderen sind so tolle liebe Menschen das uns der Abschied echt schwer gefallen ist.

Essen war völlig in Ordnung und ausreichend und die Tische wurden vom Personal immer sauber gehalten.

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0
über den Pool können wir ausser das einer da ist nichts sagen, da wir unseren Urlaub am Meer verbracht haben.

Behindertenfreundlichkeit6,0

Diese Hotel ist ein super Tip für alle die gerne einen schönen Urlaub mit der Familie verbringen möchten.
Ja es ist im Speisesaal etwas lauter, da kann aber das Hotel nichts dafür, sondern da sind die Gäste nunmal selber schuld.

wer nörgeln will findet immer etwas aber wir fahren in den Urlaub um uns zu erholen und nicht um ständig etwas zu meckern zu haben.

Ich lese hier immer die neuesten Bewertungen und frage mich dann immer wieder bei einigen ob die nur in den Urlaub fahren um dann alles am Hotel schlecht zu reden.

Nur mal als Beispiel
unser Zimmer wurde 5mal die Woche gereinigt. Wer macht das Zuhause?
Am Buffet gab es jeden Tag mindestens 5 verschiedene Fleisch und Fischgerichte. Wer macht das Zuhause?
Richtig, KEINER!
wieso werden hier dann negative Bewertungen über schlechte zimmerreinigung und mangelnde Abwechslung am Büfett geschrieben.
Genauso die Kommentare das die Zimmer abgewohnt seien, ja natürlich sind hier und da ein paar Macken in den Möbeln, die haben wir daheim aber auch.

Ich würde gerne mal in die Wohnungen derer die sich hier über solche Dinge aufregen schauen.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Marc Manuela Mia