Archiviert
Dennis (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Abgewohntes, muffiges 3-Sterne-Niveau

3,3/6
Das Hotel ist stark abgewohnt und gleicht eher einer 3-Sterne-Hütte. Deutlich wird das erst wenn man sich die umliegenden 4-Sterne-Hotels der VIVA-Kette auch mal anschaut. Muffiger Kanalgeruch riecht man schon auf den Fluren. Wir hatten 2x die Haustechnik bei uns, die uns freudestrahlend ein Büschel Haare der Vorgänger aus dem Siphon des Waschbeckens im Bad zog. Gestunken hat der Abfluss/das Bad dann immer noch....Sind dann selbst in den Supermarkt gezogen und haben uns Abflussreiniger gekauft, dann war es als für 2 Tage halbwegs erträglich. Bei uns statt auch immer das Abwasser des Waschbeckens im Bad, da der Wandanschluss auch noch undicht war, sehr ekelig........Toll auch die Reinigungsleistung im Zimmer: Haben nach 5 Tagen bei der Matratze im Beistellbett unseres Nachwuchses ein altes Nokia (Kinder-) Handy gefunden. Die Frage, ob das Bett überhaupt frisch bezogen wurde, stell ich hier mal in Frage......versehentlich viel auch mal ein Lego-Klotz unter die Couch, böser Fehler, da war der Ekel komplett.
Das 3-Sterne-Niveau zieht sich auch durch das All-Inklusive-Angebot, bemerkbar macht sich das auch bei der mangelnden Auswahl der Speisen und Getränke.
Cocktails: nur Slush-Pampe aus dem Automaten,....bestellt man ein Camapari-Orange, kippt man Fanta statt O-Saft dazu. 10 Minuten vor All-Inklusive-Endzeit muss man schon bezahlen, bzw. bekommt man einfach nichts mehr zu trinken, beim Frühstück wird schon 15 Minuten vor Ende einiges weggeräumt...Einfach schön!
Positiv möchte ich das Engagement der Damen und Herren im Service beim Frühstück und Abendessen hervorheben.
Falls Sie sich Fragen, wie das sein kann (bei 90% Empfehlung), dass einzelne Leute sehr unzufrieden sind und die anderen TOP-Begeistert sind ?? Nun, das Hotel bietet einem kurz vor Abreise den besonderen Service an, die Hotelbewertung bei Holidaycheck zu übernehmen.....Ein Schelm wer dabei böses denkt. Unsere persönliche Empfehlung: Finger weg von dem Hotel, einmal und nie wieder!!!

Lage & Umgebung5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer2,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Appartement

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung3,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel1,7
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dennis
Alter:36-40
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Es tut uns Leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten.
Ich finde es schade, dass Sie es nicht gemeldet haben. Ein Zimmerwechsel wurde da schon weiterhelfen.
Wir glauben, dass wir ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und damit auch unsere Kunden schätzen uns positiv.
Ich fühle mich wieder, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Alle Meinungen helfen Sie uns zu verbessern.
Liebe Gäste, wir wünschen Ihnen alles Gute und bedanken uns für Ihre Bewertung.
Viva Eden Lago Team
NaNHilfreich