Heiko (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

1A Familienurlaub

Das Hotel ist für Familien bestens geeignet. Wir waren in einem Appartement gegenüber dem Hotel in einem separaten Haus untergebracht. Klar kennt man aus Deutschland anderen Schallschutz, aber keins unser Kinder konnte wegen eines vorbeifahrenden Autos nicht schlafen. Der Pool scheint zwar klein, ist aber aufgrund der unterschiedlichen Wassertiefen für Kinder bestens geeignet. Der Strand (5 Minuten Fußweg) ist sehr sauber und flach abfallend. Das Buffet hat eine super Auswahl und bei der Größe eine mehr als ausreichende Abwechslung. Die oft angesprochene "Sauberkeit des Essbereiches" leidet aus meiner Sicht allein unter dem Benehmen einiger Gäste. Das Personal sorgt jedenfalls umgehend dafür, dass ein sauberer Teller auf dem Tisch steht, oder das fallen Gelassene weggekehrt wird.
Unser Zimmer war trotz zwei Kindern nach jeder Reinigung wieder perfekt sauber. Das übliche Trinkgeld von 2 EUR die Woche ist dafür nicht zu viel. Ganz besonders angenehm ist die Freundlichkeit des Personals und die alltours-Animation (Marvin ist ein wahrer Entertainer!). In der Nähe befindet sich ein großer Supermarkt.
Wir fliegen nicht oft, aber diese Urlaub war für uns ein Familientraumurlaub.

Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zur Landseite

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Heiko
Lieber Gast.
Vielen Dank für Ihren Kommentar und für die Wahl unseres Hotel Viva Eden Lago.
Wir sind glücklich, dass Sie unsere Service, Essen und die animations team genossen haben.
Wir hoffen Sie in der Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen