Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nur ein Ballermann für Italiener
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gute Lage schöner Strand . Zimmer sind in die Jahre gekommen .das Hotel ist der Ballermann für Italiener nichts für deutsche .Hier ist nicht der Gast König nur die Italiener Der deutsche Urlauber wird hier übersehen und nicht besonders behandelt .An der Hauptbar bekommt man wenn man etwas bestellt immer etwas anderes ohne Liebe zubereitet und halb hingeworfen das ist nicht nur unsere Feststellung jeden deutschen den wir kennengelernt haben ergeht es so .Besonders schon seid langem bekannt Oskar und Ramon die schlimmsten Barkeeper, wie man erfährt sind sie schon lange Problemfälle und eigendlich untragbar für Deutsche Touristen ,aber es kümmert keinen von der Geschäftsleitung. Wer ruhigen entspannten Urlaub machen möchte den raten wir von diesem Hotel komplett ab. Wem es nicht stört das hier der Gast nicht König ist und wer diese ewige Lautstärke und Geschreie mag kann gern hier seinen Urlaub verbringen Die Liegen am Pool reichen nicht und wenn man zu spät ans Meer geht hat man meist nur noch die in die Jahre gekommenen Liegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben einen der Bungalows bewohnt die sind natürlich schon in die Jahre gekommen und mit alten Möbeln ausgestattet. Klimaanlage kann man nicht steuern es geht nur an oder aus aber sie ist eiskalt in der Nacht Sodas man Tshirt und Hose tragen muss. der Wäscheschrank ist lieblos und unbrauchbar man hat keine Fächer um seine Koffer auszupacken und wenn man Kleidung in die Schrankschieber legt stinken die Sachen Die Matratzen fand ich sehr gut da ich gern hart schlafe jeder empfindet es anders mein Mann hatte durchweg Rückenschmerzen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war immer sehr abwechslungsreich und lecker. Großen Dank an alle in der Küche und an alle die Teller abräumen und Tische decken. Für jeden Appetit reichlich Auswahl. ärgerlich ist es zu sehen wie die Teller überladen werden und dann nur Ein viertel aufgegessen wird und der Rest wandert in den Müll . In Thailand hat man dafür eine sehr gute Lösung gefunden Leute die den Teller halb voll lassen müssen Zahlen. Und bei euch ist genug Essen da um 2-3mal zu gehen und sich Portionen zu holen die man auch auf isst den auch hier im Land hungern noch Menschen


    Service
  • Eher schlecht
  • Fangen wir an der Rezeption an das Personal möchte eigendlich ungern belästigt werden . Sie sind nicht die freundlichsten und Hilfsberetesten. Das Personal im Speiseraum ist immer sehr nett und freundlich sie geben sich sehr viel Mühe einen beim Namen genannt Willy der die Eier zubereitet ist ein ganz toller Angestellter .und auch Die Angestellten die Tag für Tag das Essen zubereiten ganz großes Lob an die Leute deren Arbeit nie gewürdigt wird. Die Putzfrauen die sehr viel arbeiten müssen für wenig Geld geben sich auch sehr viel Mühe dazu muss ich sagen es ist nicht Deutschland ich bin in einem Land wo es nicht annähernd wie bei uns ist . Der Service an den Bars in der gesamten Hotelkette ist nur zu Italienern und anderen freundlich und bemüht zu uns Deutschen nicht wir die immer Trinkgeld geben sind die Aussenseiter es ist einfach eine Schande wir bezahlen auch für unsere Reisen Geld aber in keinem Land ist der Service so schlecht wie hier es gibt einigecwenige die sich echt bemühen aber die gehen im großen Ganzen unter


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist sehr gut .Von Punta Cana Flughafen bis hier hin ist die Fahrzeit ca.1Stunde Zu den Ausflügen wir haben Domenika Bus unter der deutschen Führung von Vanessa gemacht wir können das nur empfehlen wenn man die Geschichte des Landes die Gewiohheiten des Landes und das drum herum kennen lernen möchte ganz besonderes Lob an Vanessa sie hat uns allen bei dem Ausflug über alles erzählt was es wichtiges gab ganz toll wenn sich jemand so um seine Gäste bemüht. Dann haben wir Sea Treck mit Sebastian am Steg gemacht nur zu empfehlen eine ganz tolle Sache die Ihr unbedingt machen solltet.Man taucht mit einer luftgefüllten Glocke 5 Meter tief und sieht Fische und ein kleines Meeresmuseum traumhaft aufgebaut das Video was ihr dann kaufen könnt ist jeden Dollar wert Und auch Sebastian ist sehr bemüht um die Gäste man fühlt sich so toll aufgehoben . Dann haben wir die Tour Santa Domingo gemacht auch deutschsprachig mit Welington er hat uns über die Geschichte der Stadt und des Kolumbus aufgeklärt und auch diese Tour ist nur zu empfehlen . Wer etwas übers Land und Leute und Geschichte kennen lernen möchte der macht die Tour mit Paolo einem Schweizer der viele Sprachen spricht es ist zwar sehr weit aber da lernt Ihr alles über Die Dominikanische Republik kennen und Ihr seht Dinge die Ihr in keiner anderen Tour sehen werdet Isaf der langen Fahrt kann euch nicht langweilig werden da ihr so viele Dinge über das Land die Leute die Pflanzen Tierwelt und vieles mehr erfährt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Also Freizeitangebote sind hier reichlich und sehr laut wer kein Ballermannflair möchte meidet das Beach Hotel den es ist laut bis in die Nacht Musik und Theater alles nur in Spanisch. für und Deutschen gibt es einen deutschen Abend immer Montags das ist toll gemacht von Vanessa und auch Dank den anderen Helfern .Zur Unterhaltung es ist immer das selbe laute Musik Geschreihe durch die Lautsprecher alles in spanisch kein Ruhetag Ruhe sucht man etwas weiter hinten in Palace Hotel die Animationsleutchen machen meist dasselbe geben sich aber sehr viel Mühe muss nicht jedem gefallen auch hier gehen Geschmäcker auseinander


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Silke Ein ganz herzliches Danke schön möchten wir Ihnen für Ihr ausführliches Feedback aussprechen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus und unsere Leistung zu bewerten und dass Sie uns Ihre erliche Meinung mitgeteilt haben. Besonders Ihr Kommentar über unsere das Speisenangebot freut uns sehr. Schade, dass Sie auch eine negative Erfahrung gemacht haben. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard und wir möchten uns dafür entschuldigen. Seien Sie versichert, dass so ein Thema auch mit betroffenen Mitarbeitern und Abteilungen besprochen wird und wir das sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen kommen, sollte eine Reise Sie mal wieder nach Mexiko führen. Wir wünschen Ihnen bis dahin einen sonnigen Herbst. Herzliche Grüße sendet das gesamte Viva Wyndham Resorts Team. Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace