- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kurz und knapp! Gebt mehr Geld aus und bucht woanders. Das hotel hat viele Probleme. Angefangen bei den Zimmern, essen keine Gläser, Time Share Leute in grün die was verkaufen wollen, unfreundliches Personal überall, keinen Service. Drinks ok kommt drauf an wen man erwischt! Bier sehr light. Alles kommt im Plastikbecher und man muss vorallem abends ewig anstehen. Essen wird oft nicht nachgefüllt und ungesalzen. Teilweise sind die Pools dreckig es reinigt sie aber auch keiner. 18 Uhr ist mit dem Baden Schluss den da macht der lifeguard Feierabend. Ins Meer kann man aber jederzeit da sagt keiner was. Fazit: bitte woanders buchen!
Wir hatten ein renoviertes Zimmer ganz in weiß! Ich möchte nicht wissen wie die nicht renovierten aussehen. Auf den ersten Blick ganz ok genauer hinsehen sollte man aber nicht. Schon ziemlich abgewohnt und die Balkontür lies sich immer schwer öffnen. TV hat nie funktioniert wir brauchen ihn aber auch nicht. Gibt pro Tag zwei Wasserflaschen wenn man Glück hat. Es gibt auch keine Bitte nicht stören Schilder. Das Zimmermädchen steht halt dann um 09 Uhr morgens im Zimmer. Gardinen haben Flecken. Zum Glück hatten wir kein Ungeziefer im Zimmer. Wir haben mit anderen gesprochen und die mussten das Zimmer wechseln. Safe kostet 2 Dollar am Tag was ich frech finde aber man wird beim Check in darauf hingewiesen! Late check out kostet 50 Dollar!
Typisches All inclusive essen ohne Salz und Geschmack. Wer Salz will empfehle ich einen Streuer aus Deutschland mitzunehmen. Der Mexikaner und fusion Latino ist ganz gut. 25 kann man vergessen. Essen war richtig schlecht. Frühstück immer das gleiche. Aber am nervigsten ist das immer schlecht nachgefüllt wird. Und keine Gläser da sind. Auch sind die Zapfenlagern oft kaputt und man muss sich mit Cola und Eis weiterhelfen. Besteck holt man sich meistens von anderen Tischen. Da alles sehrrrr langsam aufgeräumt wird. Wir haben immer die Katzen beim Abendessen gefüttert die freuen sich über das Essen.
Service existiert in diesem Hotel nicht. Im Restaurant wenn du Glück hast fragt dich morgens jemand ob du Kaffee willst. Mit am schlimmsten ist die Tikki Bar. Saft gibt es dort von 10-18 Uhr. Wenn man 17:59 kommt gibt es keinen mehr und heute gab es keinen vor 11:30 da die Mitarbeiterin nichts vorbereitet hat. So ist es im ganzen Hotel. Freundlichkeit gibt es wenn man Glück hat bei ein paar Leuten. Animation Team ist toll. Ansonsten sind die meisten gelangweilt und genervt. Rezeption mit eingeschlossen. Wir hatten ein Anliegen und es wurde nur widerwillig gelöst und sich gekümmert.
Schöne Lage am karibischen Meer! Kein Seegrass und Saona in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viel geboten! Animations Team ist top und macht einen tollen Job! Respekt abends schöne Motto Partys
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felizitas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Felizitas, Vielen Dank für Ihre Kommentare im Holidaycheck über unser Hotel. Wir entschuldigen uns recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben, in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten. Nocheinmal vielen Dank für Ihre Einschätzung unseres Hotels. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace