Archiviert
Gisela (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 3-5 Tage

Renovierungsbedürftiges Haus mit nettem Personal

4,0/6
KREATIVES Hotel MIT NETTEM PERSONAL, Bisschen weit von der Stadt entfernt.
ABER ALLES IN ALLEM FÜR EINE KURZREISE ZUN EMPFEHLEN, nur der Bus fährt nicht so oft.

Lage & Umgebung4,0
Die Lage ist schwer zu benoten. Es liegt ziemlich weit ausserhalb Hannovers, ist mit Bus und Strassenbahn gut zu erreichen, der Bus fährt nur nicht oft, besonders nicht am Wochenende. Bis zur Strassenbahn muss man einiges laufen. An Wochentagen ist an der Hauptstrasse richtig viel Betrieb, sehr laut.
Hannover selbst hat viel zu bieten,

Zimmer4,0
wir waren mit dem ersten Zimmer nicht ganz einverstanden, ohne besondere Worte bekamen wir ein anderes, was ganz nett war. Sogar mit Wasserbett. Das Zimmer war etwas klein, aber soweit alles vorhanden. Reklamationen wurden sehr ernst genommen.

Service6,0
Tolles Personal an der Rezeption, auch die Frühstücksfrau war sehr hilfsbereit.

Gastronomie4,0
Wir haben nur das Frühstück genutzt, alles in allem ganz nett.

Sport & Unterhaltung4,0
Etwas in die Jahre gekommen, aber es war für Getränke gesorgt, Handtücher zur Genüge da, Bademantel wurde kostenlos gestellt. Eine Sauna mit paar Liegestühlen, Dusche, Toilette, Umkleide.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Gisela
Alter:56-60
Bewertungen:7
NaNHilfreich