Heike (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Geht garnicht !!

2,0/6
Ein Hotel was ich niemanden empfehlen würde. In die Jahre gekommenes Haus, was mit Themen Zimmern punkten möchte. Besser wäre es auf Sauberkeit zu achten . Denn die war eine Katastrophe. Toiletten ?? Das ging gar nicht. Extrem ekelig.
War froh nur eine Nacht da verbraucht zu haben . Hätte ich die Bewertung bei Trivago er gelesen , hätte ich das niemals gebucht .

Lage & Umgebung3,0

Zimmer2,0
Als Einzelzimmer geht's noch , als Doppelzimmer unterirdisch

Service2,0
Personal beim Frühstück super nett u freundlich . Rezeptionist völlig überfordert u unfähig.

Gastronomie4,0
Das Frühstück war sehr gut u nett angerichtet. Was anderes haben wir nicht in Anspruch genommen.

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:56-60
Bewertungen:7
NaNHilfreich